top of page

Über Uns

Wir sind die Eggers'.


Ar ne, Di ane, Ma tthias und Le on.(ARDIMALE)

Wir leben im schönen Schleswig-Holstein, in einem Dorf in der Nähe von Neumünster.

Hier haben wir vor 20 Jahren ein schönes Zuhause gefunden

und wir fühlen uns sehr wohl.

Dass wir seit ca.12 Jahren stolze Ridgeback-Besitzer sind, hat die Familie im

Grunde mir, Diane, zu verdanken.

Vor über 25 Jahren habe ich den ersten Ridgeback in meinem Leben gesehen

und sofort war mir klar, dass, wenn irgendwann einmal der Zeitpunkt für einen Hund gekommen sein würde, es ein Ridgeback ist! Es war, wie man so sagt: "Liebe auf den ersten Blick"!

Den Wunsch habe ich nie aus den Augen verloren und ich habe die Zeit auch genutzt, um mich über die Rasse zu informieren und meine Familie zu "bekehren";).

Ambitionen zu züchten hatte ich von Anfang an, da mein Vater Jahrelang Hundezüchter, ja sogar eine sehr lange Zeit Zuchtwart war.

Zwar handelte es sich um eine ganz andere Rasse. Aber ich bin mit vielen Dingen, die die Zucht betreffen vertraut, weil sie fester Bestandteil unseres damaligen Familienlebens waren.

Es ist seitdem viel Zeit vergangen und es ist Vieles neu und anders.

Aber Eines ist geblieben:


Die Liebe zum Hund!!!

bottom of page